Erste In-memory Computing Conference mit itelligence als wichtigem Sponsor

– von Lorenz Beckmann, Experte SAP HANA in-memory computing-

„… Wird ERP on HANA irgendwann Realität? – das wird’s …“

oder

„… Die Frage ist, wer ist R4? … Wir glauben HANA als Plattform werde den Grundstein legen für die R4 …“*

sind Aussagen der SAP, die Besucher der ersten In-memory Computing Conference aus erster Hand erfahren haben.

In Düsseldorf konnten am 4. und 5. Juni mehr als 150 Fachbesucher bei dieser ersten In-memory Computing Conference überhaupt alles Wissenswertes zum Thema In-memory Computing mit dem Schwerpunkt SAP HANA erfahren.

Hochkarätige Key-Notes von Gerhard Oswald, SAP-Vorstandsmitglied und SAP COO oder Xiaoqun Clever, Corporate Officer, SAP AG Senior Vice President, TIP Design & New Applications, President of SAP Labs China gaben den Besuchern tiefe Einblicke in das Warum, Wie und Wohin von SAP HANA.

Vielfältige Fachvorträge und eine Fachausstellung, bei der sich die itelligence sehr prominent und erfolgreich als Komplettdienstleister im HANA-Umfeld präsentiert hat, waren Kern und  Erfolgsrezept der Veranstaltung.

Dr. Luke Winckelmann und ich haben mittelstandsgerechte Lösungsansätze und Testmöglichkeiten mit SAP HANA, unter anderem am Beispiel des Kunden Eldorado aus Russland präsentiert.

Unser schlagkräftiges Team aus den Bereichen Outsourcing & Services, Beratung und Vertrieb hat am innovativ gestalteten Stand in der Fachausstellung  gezeigt, wie Kunden schon heute von SAP HANA und dem Leistungsspektrum von itelligence profitieren können.

*Zitate aus der Key-Note von Xiaoqun Clever.  Bei R4 ginge es nicht nur darum, das existierende ERP auf Hana zu adaptieren, sondern vielmehr HANA als eine neuartige Plattform für die Zukunft zu nutzen und neuartige Anwendungen zu erstellen, was auch sehr prägnant dargestellt wurde.

Ähnliche Beiträge

NTT_DATA-Business-Solutions-690x180
Lesen Sie mehr
blog_featured image_simplification1
Lesen Sie mehr
Blogbild_Scrum
Lesen Sie mehr
Image_Gears-on-Digital-Background-690x180
Lesen Sie mehr
Blogbild_Alain-1
Lesen Sie mehr
Feature_Image-Experience-NewOpportunities-690x180
Lesen Sie mehr
Folgen Sie uns: