Integralis Security World 2012 im Zeichen von Secure Mobility

– von Jürgen Fülster, Technologieberatung –

Vom 19.- 20. Juni 2012 fand die fünfte Integralis Security World in Stuttgart statt. Unsere Unternehmensschwester Integralis organisierte diesen Event wie gewohnt im Mövenpick Hotel am Stuttgarter Airport. Die Veranstaltung bietet Fachleuten der IT-Sicherheit einen sehr guten Überblick über aktuelle Lösungen und Produkte. In diesem Jahr profitierten über 600 Teilnehmer von den zahlreichen Informations- und Austauschmöglichkeiten.

Wir waren dort mit einem entsprechenden Stand und einem Fachvortrag vertreten. „Mobile SAP-Lösung im Außendienst – aber sicher“ lautete der Vortragstitel von Peter Schöne, Leitung Produktmanagement bei der itelligence. Dieser Vortrag passte zum Schwerpunktthema auf der Security World, das in diesem Jahr „Secure Mobility“.

Neben dem fachlichen Austausch ist auch das Thema des Networking ein für uns wichtiger Bestandteil auf dieser Veranstaltung. Wir haben Kontakte zu vielen Fachbesuchern und auch Mitarbeitern unserer Unternehmensschwester aufbauen und vertiefen können. Die sechste Security World ist für Anfang Juni 2013 geplant.

Link: http://www.ic-security-world.com

Ähnliche Beiträge

NTT_DATA-Business-Solutions-690x180
Lesen Sie mehr
blog_featured image_simplification1
Lesen Sie mehr
Image_Gears-on-Digital-Background-690x180
Lesen Sie mehr
Blogbild_Scrum
Lesen Sie mehr
Blogbild_Alain-1
Lesen Sie mehr
Feature_Image-Experience-NewOpportunities-690x180
Lesen Sie mehr
Folgen Sie uns: