itelligence auf der CeBIT 2013

Ab kommendem Dienstag präsentieren wir die POWER OF itelligence auf der CeBIT 2013. Ein starkes Motto, das in gewisser Weise auch verpflichtet. Und darum ist unser Motto auch gleichzeitig eines unserer Leitmotive für das laufende Jahr.

Die POWER of itelligence steht übergreifend für

  • POWER of solutions
  • POWER of innovation
  • POWER of experience
  • POWER of success

Und dementsprechend stark wird unser Auftritt auf der CeBIT 2013! Wir befinden uns mitten in den Vorbereitungen. Am Freitag fand ein großes Messetraining statt, auf dem sich die Kollegen der itelligence AG schon mal im Vorfeld einen Überblick über unsere Aktivitäten auf der CeBIT verschaffen konnten. Auch dabei: Unser Geschäftsführer Deutschland, Andreas Pauls. Und er hat noch einen kleinen Gruß für Sie hinterlassen:

Andreas

Mehr Informationen zu itelligence auf der CeBIT 2013:

http://cebit.itelligence.de
facebook
twitter
YouTube

Ähnliche Beiträge

NTT_DATA-Business-Solutions-690x180
Lesen Sie mehr
blog_featured image_simplification1
Lesen Sie mehr
Image_Gears-on-Digital-Background-690x180
Lesen Sie mehr
Blogbild_Scrum
Lesen Sie mehr
Blogbild_Alain-1
Lesen Sie mehr
Feature_Image-Experience-NewOpportunities-690x180
Lesen Sie mehr
Folgen Sie uns: