Kick-off-Meeting 2013 – Mitarbeitertag der itelligence AG

Ein wichtiges Datum für itelligence-Mitarbeiter ist das European Kick-off-Meeting in Bielefeld – in diesem Jahr bereits zum fünften Mal in der Stadthalle. Am 8. Februar 2013 war es wieder so weit: Bielefeld wurde für einen Tag die flirrende europäische Metropole für itelligence-Experten.
Auf der Agenda standen für die rund 1.250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter neben der aktuellen itelligence Strategie und dem Überblick über die weltweite Entwicklung des Unternehmens durch Vorstand und Management, die Präsentation der neuesten SAP-Technologien. Die Informationen zu den marktprägenden SAP-Lösungen wie SAP HANA, den SAP-Solutions/Add-On’s, zum Thema Mobility und OnDemand zeigten die rasante technologische Entwicklung der SAP des letzten Jahres.

Herbert Vogel, Vorstandsvorsitzender der itelligence AG: „Dieser Tag war wie aus einem Guss! Man spürte die Begeisterung für die neuen SAP-Technologien, für unsere vielen itelligence-Projekte und Ideen und natürlich die Freude, sich wirklich persönlich auszutauschen. Einen schnelleren Überblick über die Entwicklungen bei itelligence, über die Herausforderungen vor denen wir in diesem Jahr stehen, gibt es sonst nicht. Ich bin sehr zufrieden, denn wir konnten zeigen, dass wir beim Thema der HANA-Adaption, bei den Angeboten aus der Cloud und in der professionelle Umsetzung von SAP-Themen auch international führend sind. Wir haben am 8. Februar eine gute Basis geschaffen, um in diesem Jahr unsere Erfolgsgeschichte weiter zu schreiben.“

Ähnliche Beiträge

NTT_DATA-Business-Solutions-690x180
Lesen Sie mehr
blog_featured image_simplification1
Lesen Sie mehr
Blogbild_Scrum
Lesen Sie mehr
Image_Gears-on-Digital-Background-690x180
Lesen Sie mehr
Blogbild_Alain-1
Lesen Sie mehr
Feature_Image-Experience-NewOpportunities-690x180
Lesen Sie mehr
Folgen Sie uns: