itelligence AG erhält Partner Award von der SAP (Schweiz) AG

SAP Partner für beispielhaften Beitrag zum SAP Eco-System ausgezeichnet

Regensdorf, 08. November 2011 – Die itelligence AG gibt heute bekannt, dass sie mit dem SAP Award in der Kategorie „SAP Business All-in-One Reseller“ ausgezeichnet worden ist. Die diesjährigen SAP Awards gingen an führende SAP-Partner, die höchste Qualität und Hervorragendes bei der Verbesserung der Kundenerfahrung und Themen wie der Förderung der Co-Innovation und der Verbesserung der Rendite geleistet haben. itelligence erhielt die Auszeichnung auf dem SAP Channel Partner Meeting, das bei der SAP Schweiz AG in Regensdorf am vergangenen Donnerstag stattfand.

„itelligence ist bereits zum sechsten Mal als einer der führenden Partner der SAP ausgezeichnet worden.“, freute sich Claude Flükiger, Geschäftsführer der itelligence AG Schweiz.
„Der SAP Channel Partner Award bedeutet uns viel, denn er bestätigt die Richtigkeit unserer Strategie und den Erfolg unserer fortlaufenden Anstrengungen, das gesamte Leistungsspektrum von SAP an unsere Kunden weiterzugeben. Selbstverständlich werden wir uns nicht ausruhen. Wir sind uns der hohen Erwartungen und ehrgeizigen Ziele unserer Kunden bewusst und werden alles daran setzen, diese Ziele weiterhin zu erfüllen und wo immer möglich auch zu übertreffen.

„Dieser Award beweist, dass itelligence als SAP Partner kontinuierlich Leistungen auf sehr hohem Niveau erbringt und dass wir die Geschäftsanforderungen unserer Kunden über die unterschiedlichsten Branchen hinweg gut verstehen.“, sagte Urs Rümbeli, Leiter Verkauf „Discrete Industries“ und Mitglied der Geschäftsleitung von itelligence. „Als SAP-Komplettdienstleister mit flexiblen Branchenlösungen, verbunden mit innovativen Paketen wie bspw. im Bereich Business Intelligence oder Enterprise Content Management sowie kundenspezifischen Supportleistungen ist itelligence ein Garant für den Erfolg unserer Kunden.“

Bereits seit 1989 arbeiten SAP und itelligence weltweit erfolgreich zusammen. 1996 startete itelligence als erster SAP-Partner die konsequente Adaption der SAP-Software an die Bedürfnisse von Unternehmen. Ausgehend von der SAP Business All-in-One-Lösung entstanden daraus branchenspezifische Weiterentwicklungen wie it.manufacturing für den Maschinen- und Anlagenbau, it.chemicals für die Chemie und Pharma-Branche, it.hightronic für die Hightech- und Elektronikindustrie, usw. Darüber hinaus verbindet itelligence und SAP eine enge Partnerschaft in den neuen Themen wie „Mobility“, „On-Demand“ und „In-Memory Technologie“. Die itelligence AG Schweiz feiert im kommenden Jahr sein 15-jähriges Bestehen.

itelligence AG Schweiz
Die itelligence AG Schweiz, ein Tochterunternehmen der itelligence AG, Deutschland, ist in der Schweiz als IT-Komplettdienstleister seit 1997 erfolgreich im SAP-Umfeld tätig. Mit mehr als 100 Mitarbeitenden erbringt itelligence für ihre Kunden ein umfassendes Leistungsspektrum – von der SAP-Beratung und -Implementierung, über selbstentwickelte SAP-Lösungen, den SAP Lizenzvertrieb bis hin zu Outsourcing & Services. Als SAP Gold Partner, SAP Global Value-added Reseller, Partner für SAP Business All-in-One Lösungen, Special Expertise Partner in mehreren Bereichen und SAP Hosting Partner, erhielt itelligence im Jahr 2011 bereits zum sechsten Mal den Partner Award der SAP für qualitativ herausragende Leistungen.

 

Folgen Sie uns: