itelligence AG erhält SAP® MEE Partner Excellence Award 2016 für Analytics

Die itelligence AG gab heute bekannt, dass sie den SAP® MEE Partner Excellence Award 2016 für Analytics erhalten hat. SAP (NYSE: SAP) verleiht Preise an SAP-Partner, die in der MEE-Region Bestleistungen erbrachten und aussergewöhnliche Beiträge in der Steuerung der digitalen Umgestaltung von Kunden leisten. Die diesjährigen Preisträger haben Kunden in Zusammenarbeit mit SAP dabei unterstützt, Innovationen leicht umzusetzen, schnell Ergebnisse zu erzielen, nachhaltig zu wachsen oder einfach gesagt, durch SAP-Lösungen mehr zu leisten.

„Wir freuen uns sehr über die grosse Anerkennung, die uns als itelligence durch die Verleihung des SAP MEE Partner Excellence Award 2016 für Analytics zu Teil wird. Insbesondere da sich Analytics immer deutlicher als einer der strategisch entscheidenden Bausteine der erfolgreichen SAP Gesamtstrategie heraus kristallisiert, um die Digitale Transformation erfolgreich zu begleiten,“ kommentiert Dr. Andreas Pauls, Geschäftsführer Deutschland der itelligence AG. Und er fügt hinzu: „Durch Analytics unterstützen wir unsere Kunden nicht nur ihre eigenen, vorhanden USPs zu stärken sondern durch den intelligenten Einsatz von Information neue Mehrwerte zu schaffen. Mehrwerte und neue Geschäftsstrategien, die die Effektivität unterstreichen, die unsere Kunden aus der Kombination von SAP- Spitzentechnologie und fundiertem Beraterwissen erzielen können.“

Die Nominierungen für die SAP Partner Excellence Awards aus der Auswahl aus der umfangreichen Zahl an Partnern basierten auf internen SAP-Verkaufsanalysen. Ein aus regionalen und globalen SAP-Vertretern bestehendes Komitee ermittelte die Gewinner in jeder Kategorie nach Kriterien wie Verkaufserfolge und Leistung. Die Preise wurden in einer Vielzahl von Kategorien verliehen einschliesslich Vertrieb, Innovation, Technologie, Dienstleistungen und lösungsspezifische Bereiche.

“SAP gratuliert itelligence als Empfänger des SAP MEE Partner Excellence Award 2016 für Analytics,” sagte Rodolpho Cardenuto, Präsident für Global Channels & General Business bei SAP. “Dieser Preis ist Beleg für die asergewöhnliche Arbeit und den Wert, die itelligence stetig liefert. Gemeinsam mit unseren Partnern liefern wir einfache Lösungen für wachsende Unternehmen. Mit dem Eintritt in das Jahr 2015 freuen wir uns darauf, die Unterstützung für unsere Partner bei dem Wachstum ihrer Möglichkeiten mit Hilfe von SAP zu unterstützen und gemeinsam unseren Kunden Werte zu liefern.”

Folgen Sie uns: