itelligence bietet it.manufacturing nun auch auf der Basis von SAP HANA an

Erste SAP-Branchenlösung powered by SAP HANA durch itelligence

Regensdorf, 23. Juli 2013 – Die itelligence AG Schweiz, das erfolgreiche SAP-Beratungshaus, bietet ab sofort seine SAP Business All-in-One basierte Branchenlösung it.manufacturing auch auf der Basis von SAP HANA an. Damit gehört itelligence zu den ersten Partnern, die ihre Lösungen auf der neusten Technologie von SAP anbieten. Das erste Projekt konnte bereits Anfang Juni gestartet werden.

it.manufacturing ist eine, von der SAP qualifizierte, SAP Business All-in-One Branchenlösung für die Fertigungsindustrie. Dank der umfassenden Vorkonfiguration treffen in der Regel zwischen 70 bis 80 Prozent der Prozesse bereits auf die Bedürfnisse des Kunden zu. Weiterhin geniesst der Kunde die Sicherheit einer Einführung „In-Time und In-Budget“.

Andreas Bienz, Leiter Business Unit SAP Solutions, itelligence AG Schweiz: „Mit it.manufacturing powered by SAP HANA haben Unternehmen aus der Fertigungsindustrie nun die Möglichkeit, eine vorkonfigurierte und auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Branchenlösung auf SAP HANA zu betreiben und die Vorteile dieser innovativen Technologie zu nutzen. An erster Stelle steht da ein wesentlich schnelleres, zuverlässigeres Reporting auf Basis von SAP HANA Live – z.B. die Absatzauswertung im Vertrieb oder Bestandsinformationen. So bietet it.manufacturing als ERP- Komplettlösung für die Fertigungsindustrie kombiniert mit SAP HANA KMUs ganz neue Chancen, Wettbewerbsvorteile zu gewinnen.“

„Unsere Kunden profitieren damit auch weiterhin von unserer langjährigen Erfahrung rund um SAP. Gerade den Ansatz, neuste Technologie auch erschwinglich und umsetzbar für KMUs zu machen, verfolgen wir seit nun fast 25 Jahren. it.manufacturing powered by SAP HANA ist der beste Beweis dafür“, ergänzt Claude Flükiger, Geschäftsführer itelligence Schweiz AG.

itelligence gab erst kürzlich seine Zertifizierung als SAP HANA Vaue-added Reseller bekannt. Damit steht fest, dass das Beratungsunternehmen nicht nur die Möglichkeiten dieser zukunftsorientierten In-Memory Computing- Technologie früh erkannt hat, sondern auch bereits zahlreiche Erfahrungen in Kundenprojekten, durch Installationen, aber auch durch eigene Software-Entwicklungen auf der SAP HANA-Plattform sammeln und sich damit einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil erarbeiten konnten. Mit der Wirkung: itelligence ist in der Lage, schnell und unkompliziert SAP HANA in den Mittelstand zu bringen.

itelligence AG Schweiz

Die itelligence AG Schweiz, ein Tochterunternehmen der itelligence AG, Deutschland (1989), ist in der Schweiz als IT-Komplettdienstleister seit 1997 erfolgreich im SAP- Umfeld tätig. Mit mehr als 100 Mitarbeitenden erbringt itelligence für ihre Kunden ein umfassendes Leistungsspektrum – von der SAP-Beratung und -Implementierung, über selbstentwickelte SAP-Lösungen, den SAP Lizenzvertrieb bis hin zu Outsourcing & Services. Als SAP Gold Partner, SAP Global Value-added Reseller, Partner für SAP Business All-in-One Lösungen, Special Expertise Partner in mehreren Bereichen und SAP Hosting Partner, erhielt itelligence bereits zum sechsten Mal den Quality Award der SAP AG.

Folgen Sie uns: