itelligence Schweiz AG wird in Collaborative Business Initiatives von SAP aufgenommen

SAP bestätigt Expertise der itelligence AG in vier wichtigen Themen

Regensdorf, 07.05.2012, Die SAP (Schweiz) AG nimmt die itelligence AG Schweiz in vier Collaborative Business Initiatives (CBI) auf: Business Analytics/Data Management Business (SAP in-memory computing, SAP HANA), SAP Solutions for Enterprise Information Management (SAP Extended Enterprise Content Management (SAP Extended ECM) by OpenText), Procurement-Lösungen der SAP (SAP Supplier Lifecycle Management) und Mobility-Lösungen (Sybase Unwired Platform / SAP Afaria). Damit unterstreicht die SAP einmal mehr die Bedeutung der itelligence AG für das SAP Ecosystem.

Über die Initiative wird ein gemeinsamer Go-to-Market-Ansatz zwischen qualifizierten Partnern und der SAP für klar definierte Wachstumsthemen verfolgt. Ziel ist es, einen attraktiven Mehrwert für Kunden zu schaffen und sie bei der Bewältigung aktueller Herausforderungen über abgestimmte Lösungskonzepte zu unterstützen. Das Auswahlverfahren der SAP erfolgte anhand eines Kriterienkataloges, der auf die spezifischen Anforderungen in den qualifizierten Bereichen angepasst ist. Kriterien für die Aufnahme sind unter anderem die Projekterfahrung des Partners, die Anzahl an geschulten und zertifizierten SAP-Beratern, die Zufriedenheit ihrer Kunden und die Investitionsbereitschaft in neue Themen.

Claude Flükiger, Geschäftsführer itelligence AG, Schweiz: „Wir freuen uns ausserordentlich über diese Wertschätzung der SAP. Die Aufnahme in das CBI-Programm mit gleich vier sehr zentralen Themen wird uns weiterhin motivieren, das Beste für unsere Kunden zu geben und beachtlich in die Ausbildung unserer Mitarbeiter und in neue Themen und Technologien zu investieren. Vor allem aber möchte ich unseren Kunden danken, welche durch ihr Vertrauen über die Jahre uns die solide Basis geben, um auch neue Wege einschlagen zu können.“

itelligence AG Schweiz
Die itelligence AG Schweiz, ein Tochterunternehmen der itelligence AG, Deutschland, ist in der Schweiz als IT-Komplettdienstleister seit 1997 erfolgreich im SAP-Umfeld tätig. Mit mehr als 100 Mitarbeitenden erbringt itelligence für ihre Kunden ein umfassendes Leistungsspektrum – von der SAP-Beratung und – Implementierung, über selbstentwickelte SAP-Lösungen, den SAP Lizenzvertrieb bis hin zu Outsourcing & Services. Als SAP Gold Partner, SAP Global Value-added Reseller, Partner für SAP Business All-in-One Lösungen, Special Expertise Partner in mehreren Bereichen und SAP Hosting Partner, erhielt itelligence im Jahr 2011 bereits zum sechsten Mal den Quality Award der SAP.

Folgen Sie uns: