Online-Angebote im itelligence AddStore entwickeln sich zum Erfolgsmodell

Erst seit dem 5. März 2013 ist er online, der itelligence AddStore, mit aktuellen Software-Add-On-Paketen. Nun meldet der erfolgreiche IT-Komplettdienstleister im SAP-Umfeld zur it&business in Stuttgart die 150. eigenentwickelte Add-On-Lösung für SAP in seinem Shop. Ein Erfolg. In nur sechs Monaten konnte itelligence damit sein Angebot für das branchenbezogene und branchenübergreifende Direkt-Angebot um 50 Prozent steigern.

Alexander Jung, Go-To-Marktet Manager der itelligence AG: „Wir haben mit dem online-Angebot des itelligence AddStores bei unserer Kunden einen Nerv getroffen. Sie finden hier eine umfangreiche Auswahl erstklassiger, immer Top aktueller und praxiserprobter Software-Add-Ons, die sich, unkompliziert und damit kostengünstig, in die SAP-Landschaft einfügen lassen. Durch ein paar Klicks sparen sich Unternehmen wochenlange Auswahlverfahren.“

Als 150. Angebot hat itelligence nun it.master data simplified (it.mds) in den itelligence AddStore aufgenommen. Die integrierte, schlanke Lösung unterstützt Unternehmen dabei, kritische Unternehmensstammdaten einfach anzulegen und zu pflegen. it.mds kann dabei eine Reduktion der Stammdateninformationen, die manuell bearbeitet werden müssen, um bis zu 90 Prozent erreichen. Ab dem 24. September ist it.mds schon für 20.000 Euro aus dem itelligence AddStore abzurufen.

Alle Softwarelösungen im itelligence AddStore sind praxiserprobte Ergänzungen zum SAP-Standard. Mit nur wenigen Mausklicks findet der Anwender in der reichhaltigen Auswahl der itelligence-Add-Ons das richtige Paket. Zu jedem Software-Paket steht umfangreiches Info-Material zur Verfügung.

Unter der Adresse http://addstore.itelligence.de ist der komplette itelligence AddStore erreichbar. Die Preisspanne der angebotenen itelligence Software-Lösungen reicht von Kleinstlösungen für 1.500 Euro bis zum umfangreichen Softwarepaket für 50.000 Euro. itelligence baut sein Online-Angebot im Bereich Add-On-Pakete auch zukünftig kontinuierlich aus.

Folgen Sie uns: