Sponsorentreffen des TBV Lemgo bei itelligence

– von Eva Fischer, TBV Lemgo –

Am 25. September 2012 hatte der TBV Lemgo zum Sponsorentreffen geladen. TBV-Hauptsponsor itelligence präsentierte sich als hervorragender Gastgeber der Veranstaltung. Hausherr Herbert Vogel, Vorstandsvorsitzender der itelligence AG und TBV-Beiratsmitglied, übernahm die Begrüßung der rund 150 teilnehmenden Sponsoren und Gesellschafter und stellte sich und sein Unternehmen in einer Kurzpräsentation vor.

Ein wichtiger Programmpunkt: Die Vorstellung des neuen TBV-Geschäftsführers Christian Sprdlik, der ankündigte, seine neue Aufgabe mit Leidenschaft und Begeisterung anzugehen und dabei die lippischen Tugenden Ehrlichkeit und Bodenständigkeit nicht aus den Augen verlieren zu wollen. TBV-Trainer Dirk Beuchler übernahm die Vorstellung seiner fünf Neuzugänge, bevor der gemütliche Teil des Abends passend zur lippischen Bodenständigkeit mit Currywurst vom Buffet eingeleitet wurde.

„Das Convention Center der itelligence AG hat einen tollen Rahmen für unseren Sponsorenabend geboten. Auch wenn in den kommenden Monaten keine leichte Aufgabe auf uns wartet, wissen wir mit itelligence einen starken Partner an unserer Seite. Ich bedanke mich im Namen des Vereins bei Herbert Vogel für den herzlichen Empfang und bei allen Gesellschaftern und Sponsoren für ihr Vertrauen“, freute sich der neue TBV-Geschäftsführer Christian Sprdlik über die gelungene Veranstaltung im Hause des TBV-Hauptsponsors.

Ähnliche Beiträge

NTT_DATA-Business-Solutions-690x180
Lesen Sie mehr
blog_featured image_simplification1
Lesen Sie mehr
Image_Gears-on-Digital-Background-690x180
Lesen Sie mehr
Blogbild_Scrum
Lesen Sie mehr
Blogbild_Alain-1
Lesen Sie mehr
Feature_Image-Experience-NewOpportunities-690x180
Lesen Sie mehr
Folgen Sie uns: