itelligence World 2018 – SAP Praxis-Demonstrationen vom Feinsten!

Unter dem Motto „Innovationen leben!“ fand am 20. September zum zweiten Mal die itelligence World in der Schweiz statt. Das SAP-Beratungshaus blickt mit Stolz auf diesen anregenden und ereignisreichen IT-Kongress zurück. Über 130 Teilnehmer haben dazu beigetragen, die itelligence World 2018 zu einem Ort voller inspirierender Begegnungen und beflügelnder Impulse zu machen. Besonders erfreulich und wertvoll war die hohe Anzahl an Erfahrungsbeiträgen unserer Kunden.

Nach der Begrüssung durch Claude Flükiger, Geschäftsführer itelligence AG Schweiz, und der fesselnden Key Note von Bobby Vetter, SVP Global Partner Operations, SAP AG starteten vier parallel laufende Themenblöcke mit jeweils sechs Vorträgen.

Themenschwerpunkte:
• ERP er Zukunft
• CRM & Commerce
• Business Analytics & Document Management
• Smart Technology mit SAP Fiori, Cloud & Security, Operations

Anhand von Kundenbeispielen bekamen die Teilnehmer des IT-Kongresses zudem Einblicke in die erfolgreiche Umsetzung einzelner Projekte unserer Kunden. Dabei wurde nachvollziehbar demonstriert, wie man die Anforderungen und die Umsetzung der digitalen Transformation in unterschiedlichen Branchen und Firmengrössen meistern kann.

Neues ausprobieren und sich austauschen
Neben spannenden Berichten aus der Praxis waren auch die itelligence Showcases ein wichtiges Medium, um Besuchern SAP live in Action zu präsentieren. Live Scenarien aus den Bereichen Produktion, Geschäftsführung, Vertrieb/ Marketing, etc vermittelten einen sehr wertvollen Einblick, wie SAP Software – richtig eingeführt und eingesetzt – die Digitalisierung eines Unternehmens vollständig umsetzt.

Ausprobieren und sich austauschen – sowohl mit den anderen Teilnehmern, als auch den Experten von itelligence darüber, wie die digitale Transformation in den Unternehmen gestaltet werden kann, waren zentrale Elemente des Tages. Dabei bietet der IT-Kongress Geschäftsführern, Entscheidern und IT-Fachleuten eine kompakte Übersicht über die wichtigsten Themen der digitalen Transformation im SAP-Umfeld.

Hier einige Eindrücke von der itelligence world 2018


Kontakt
Kontakt

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.